Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   15.06.14 21:34
    Dein Blogname lässt erah



http://myblog.de/schwerwirdleicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das langsame Verabschieden

Heut ist es also soweit. Ich habe mich entschlossen, meinen Gefühlen  in meiner jetzigen Situation hier ein Ohr zu geben.

Es ist grad die Zeit, wo ich mich von meiner Mutter verabschieden muss und es täglich sehr weh tut. Ich möchte hier für mich ein Tagebuch führen, auch wenn es vielleicht schon sehr spät dafür ist. Ich will es versuchen.

Dennoch möchte ich nicht zuviel Zeit täglich damit verbringen, etwas zu schreiben, denn ich brauche den Tag für meine Schule und den täglichen Besuch bei mom.

15.6.14 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung